Weihnachten 2013

Hochamt - Weihnachten 2013

Gemeinsam waren der Chor und unsere Chorleiterin und Dirigentin, Frau Christiane Pfleger, mit viel Freude am Werk, um eine festliche Atmosphäre beim Weihnachtshochamt, mit der Pastoralmesse von Ignaz Reimann, zu schaffen.

Petra Kampf (Sopran) und Erika Wimmer (Alt) sangen mit viel Herzenswärme das Weihnachtslied "Engel Gottes künden" von Wolfgang Amadeus Mozart.

Beim schlesischen Hirtenlied "Transeamus usque ad Bethlehem" von J. Schnabel konnte Thomas Pehlke mit seine Bass-Stimme bei diesem Werk brillieren.

Einen wesentlichen Beitrag zur gelungenen Aufführung leistete das großartige Orchester, das fast ausschließlich aus Musikern unserer Gemeinde besteht. Herzlichen Dank für die wunderbare Begleitung. Es ist immer wieder eine große Freude mit euch gemeinsam zu musizieren.

Bilder Galerie