_DSCN5727

Birnenfest

Dem Kulturverein von Oed-Öhling möchten wir erst einmal sehr herzlich zu diesem gelungenem Fest und der tollen Organisation gratulieren.

Nach der heiligen Messe, in der wir unseren neuen Pfarrer Herrn Pater Michael Prinz sehr herzlich begrüßen durften, konnten wir eine kleine Kostprobe aus unserem umfangreichen Repertoire zum Besten geben.

Traditionelle Volkslieder wie „Mädle ruck“ , Das Landlebenoder das Lied der „Blunzenliebesowie Neue Volksmusik wie „Brenna tuats guat“ , Hoamatgfühl“ und einige mehr, durften wir den vielen Besuchern vortragen.

Unsere Chorleiterin Christiane Pfleger führte dabei sehr humorvoll durch das Programm.

Herzlicher Dank gilt der Band „Schlog - Seit`n“ die uns so großartig begleiteten.

Über die zahlreichen Besucher bei unserem „Standl“ haben wir uns besonders gefreut.

Bilder zum Birnenfest